Social Media Rundumschlag

 

Lightcatcher

Ihr habt sie vielleicht schon gesehen:
Die vielen bunten Icons oben links in unserem Header!

Sie alle führen euch zu unseren verschiedenen Social Media Känalen, welche ich zum Großteil erst vor wenigen Tagen erstellt habe.
Dort werdet ihr direkt mit dem neuesten Stuff rund um unser Gildenleben versorgt!
 
Selbstverständlich bleibt diese Website hier der Anlaufpunkt Nummer 1 für umfangreiche Informationen über unsere Gilde, aber die Social Media Kanäle geben mir vor allem die Möglichkeit zur Spontanität. So kann die News-Sektion auf der Website für die großen Änderungen und ganz wichtigen Informationen frei gehalten werden, während ich auf den Social Media Kanälen auch einfach mal einen Screenshot posten kann.

Übrigens Screenshots: Ab sofort dürfen mir Gildenmitglieder über unser Discord oder auch per Mail an lightcatcher@gw2-jaeger.de ihre besten Bilder schicken!
Ich werde mir dann welche davon aussuchen und auf unseren Social Media Seiten posten. Natürlich mit Nennung der entsprechenden Person.
Doch auch für viele weitere Aktionen werden unsere Social Media Kanäle sinnvoll sein. Ihr könnt also gespannt sein!

Auf jeden Fall freuen wir uns über jeden Besucher und besonders über jeden Follow oder Like!
Hier sind unsere Social Media Seiten:

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/gw2jaegerDE/
Twitter: https://twitter.com/gw2_jaegerDE
Instagram: https://www.instagram.com/gw2_jaegerde/
Youtube-Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLlGKo6oXpxRN3ChisROsEtKs3bmebyxDi
Google+: https://plus.google.com/u/0/116711689298890962517

 

– Lightcatcher

21.05.2017