Hilfe & Guides

Den Greifen freischalten

Der Greif ist ohne Frage das beliebteste Reittier in der Guild Wars 2 Community. Nicht nur, weil er als verstecktes Bonus-Reittier eine Art Easter Egg darstellt und somit etwas ganz Besonderes ist. Sondern auch, weil er durch seine Flugfähigkeit die beeindruckendste Fähigkeit aller Reittiere besitzt. Durch den Sturzflug können zudem wahnwitzige Geschwindigkeiten erreicht werden. Somit …

GW2-Glossar

Wie in vielen anderen MMOs hat sich auch in Guild Wars 2 ein ganz eigener Jargon entwickelt. Mit diesem Glossar wollen wir euch eine Übersicht über die wichtigsten Begriffe liefern, die immer wieder im Chat auftauchen. Somit könnt ihr mitreden und steht nicht ratlos rum, wenn jemand z.B. „lfg ac p3“ schreibt. Der Glossar befindet …

Karma farmen am Wintertag

Karma ist eine der Subwährungen aus Guild Wars 2 mit der sich richtig viel machen lässt. Im Spiel gibt es hunderte Händler, die euch Waren für Karma bieten. Etliche Waffenskins sind zum Beispiel nur über Karma zu bekommen und natürlich existieren auch eine Menge Möglichkeiten wie man Karma zu Gold machen kann. Kurzum: Man kann …

Verliesübersicht

Katakomben von Ascalon (Ascalonian Catacombs) Ort: Ebenen von Aschfurt Erforderliche Stufe für Story: 30 Erforderliche Stufe für Explo: 35 Verliesmarke: Ascalonische Träne Caudecus‘ Anwesen (Caudecus’s Manor) Ort: Königintal Erforderliche Stufe für Story: 40 Erforderliche Stufe für Explo: 45 Verliesmarke: Beetletuns Siegel Zwielichtgarten (Twilight Arbor) Ort: Caledon-Wald Erforderliche Stufe für Story: 50 Erforderliche Stufe für Explo: …