Zurück zu Über uns

Mitglied werden


Bevor du dich bei uns bewirbst, solltest du noch einmal folgende Punkt sicherstellen:

  • Du bist mindestens 16 Jahre alt
  • Du hast dir unser Manifest durchgelesen

Du kannst diese Punkte bejahen und möchtest nun Mitglied bei uns werden? Prima!

Bewerbungsablauf

In deiner Bewerbung sollte auf jeden Fall dein Accountname, dein Alter und deine E-Mail Adresse stehen! Außerdem solltest du kurz begründen, warum du Mitglied bei uns werden möchtest.

Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, kann es noch ein paar Tage dauern bis wir uns bei dir melden. Im Regelfall passiert das aber sehr schnell. Im letzten Schritt werden wir uns dann noch in einem kurzen Vorstellungsgespräch auf unserem Discord mit dir unterhalten.

Folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme gibt es für dich, um dich bei uns zu bewerben.

Direkt in Guild Wars 2

Schreibe eine Ingame-PN an eine der folgenden Personen:

  • StAr.1257 (Hauptansprechpartner für Bewerbungen)
  • Lightcatcher.8425
  • Florelina.2489
  • Zauberapfel.7206
  • Dreamcatcher.1629

E-Mail

Du kannst auch eine E-Mail an bewerbung@gw2-jaeger.de schicken. Bitte achte auch hier darauf, dass du deinen Accountnamen (Beispiel: „Lightcatcher.8425“) mit angibst. Außerdem solltest du uns dein Alter nennen und kurz begründen, warum du zu uns in die Gilde möchtest.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!