↑ Zurück zu Treffen

LDJ-Silvester 2014/15

Am 31.12.14 war es endlich soweit und es gab das erste, wenn auch inoffizielle, LDJ-Gildentreffen.
LDJ-Silvester 2014/15

Die Gildenleiter Lightcatcher und Julina organisierten bei sich zu Hause in Göttingen eine Silvesterparty und wie es der Zufall so wollte, kamen alle Gäste aus der Gilde.
So bestand die Runde aus:

  • Lightcatcher
  • Julina
  • StAr
  • Dreamcatcher
  • Ronkor
  • Schafmeister
  • Faronia

Zu Beginn haben wir einen Tischgrill aufgebaut und die Zeit mit leckerem Essen und spaßigen Gesprächen verbracht.

Eine Erfahrung fürs Leben gab es auch gratis dazu: Besser kein in scharfem Sambal Oelek eingelegtes Hähnchenfleisch auf den Tischgrill legen! Wirkt wie Tränengas.
Aber wir haben es überstanden und der hervorragende Geschmack war die reizende Luft allemal wert.

Später gab es dann Feuerzangenbowle, um Mitternacht natürlich auch Feuerwerk und um 2:00 Uhr noch ein Skype-Gespräch nach Thailand zu unserem Moderator BlackBird. Bei ihm war es um diese Zeit schon wieder 8 Uhr morgens.

Wir hatten eine tolle Feier mit sympathischen Leuten und sind uns sicher, dass es Ende 2015 wohl wieder ein LDJ-Silvester geben wird.