Feedback

Feedback
Es ist uns sehr wichtig, dass ihr euch als Gildenmitglieder wohl bei uns fühlt und wisst, dass wir immer ein offenes Ohr für eure Anliegen haben.
Wenn ihr also Fragen zur Gilde habt, Anmerkungen, Lob oder Kritik dann freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung von euch. Und zu diesem Zweck haben wir auch eine besondere eMail-Adresse eingerichtet:

Feedback E-Mail: feedback@gw2-jaeger.de

Das Besondere an dieser Adresse ist, dass ihr eure Nachricht damit direkt an das komplette Team sendet. Alle Leiter und Mods erhalten automatisch eine Kopie und ihr könnt euch sicher sein, dass euer Anliegen nicht im Nirvana verschwindet.
Je nachdem worum es geht, werden wir euer Anliegen dann so schnell wie möglich in einer unserer Teamsitzungen thematisieren und euch antworten. Beachtet allerdings bitte, dass eine Antwort deshalb nicht prompt erfolgen kann.

Wir freuen uns von euch zu hören!