Über uns

Das Team

Gildenleitung LDJ wird von Lightcatcher, Julina und StAr geleitet. Bei der Gründung am 1. Oktober 2013 war Dreamcatcher ebenfalls ein festes Mitglied des Leitungsteams. Das Gildentag [LDJ] steht deshalb nicht nur für „Lager der Jäger“, sondern als kleines Wortspiel auch für die ursprünglichen Gildengründer: Lightcatcher, Dreamcatcher, Julina. Grundsätzlich sind alle Gildenleiter für die Mitgliederverwaltung und …

Seite anzeigen »

Gildenbank & Ränge

Genau wie andere Gilden sind auch wir in einer Hierarchie strukturiert. Für Mitglieder geht es dabei vor allem um den Zugriff auf die gemeinsame Gildenbank. Jedes Mitglied kann Items in die Bank einzahlen. Abheben allerdings ist nur beförderten Mitgliedern möglich. Die Gildenbank kann in jeder Hauptstadt und in der Gildenhalle über den entsprechenden NPC aufgerufen …

Seite anzeigen »

Mitglied werden

Bevor du dich bei uns bewirbst, lies dir bitte alle Informationen auf folgender Seite durch: Wir bieten / Richtlinen Du hast dir alles durchgelesen und möchtest nun Mitglied bei uns werden? Prima! In deiner Bewerbung sollte auf jeden Fall dein Accountname, dein Alter und deine E-Mail Adresse stehen! Außerdem wäre es schön, wenn du kurz …

Seite anzeigen »

Unsere Geschichte

Unsere Gilde Lager der Jäger [LDJ] wurde am 1. Oktober 2013 von Lightcatcher, Julina und Dreamcatcher ins Leben gerufen und gegründet. Das Gildentag [LDJ] steht dabei nicht nur für den Gildennamen, sondern als kleines Wortspiel auch für uns drei Gründungsmitglieder. Wir sind seit Juli 2013 aktive Guild Wars 2 Spieler und waren vor der Gründung …

Seite anzeigen »

Wir bieten / Richtlinien

Es ist uns wichtig, dass wir als Gilde nicht einfach nur ein Zusammenschluss netter Leute sind. Wir wollen euch mehr bieten! Gemeinsame Aktionen, Hilfestellung bei Fragen und vieles mehr. Natürlich erfordert eine gute Gildengemeinschaft auch gewisse Regeln. Wir finden es nur fair, wenn wir euch eine Auflistung über die Dinge geben, die wir euch bieten …

Seite anzeigen »